header banner
Default

Clemens Brock erklärt, warum Tiktok nicht sein primärer Kanal ist


Döner? Findet der "Vadder" total gut. Sogar, wenn dieser Döner vegan ist und aus einem Fleischersatzprodukt besteht. Denn "Dadfluencer" Clemens Jedebrock, wie der "Vadder" mit bürgerlichem Namen heißt, greift auch privat gerne zu Vegetarischem. Da passte es gut, dass sich die Marke Like Meat für ihn als Testimonial entschieden hat, um die frisch relaunchte Produktpalette zu bewerben.

"Als die Kooperationsanfrage von Like Meat kam, habe ich mich sehr gefreut, da ich die Produkte ohnehin schon kenne und jedem weiterempfehlen kann", so Brock. Der Kontakt wurde über seine Social-Media-Kanäle via der Talent-Agentur We Are Era und Joli Berlin hergestellt.

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

VIDEO: BEVOR du das nächste TIKTOK hochlädst - SCHAU DAS!
einfach Q

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: [email protected]

Du bist bereits registriert als W&V Member?

VIDEO: Warum alle Fitness TikToker hassen
Coach Stef

Sources


Article information

Author: Raymond Elliott

Last Updated: 1703717521

Views: 1144

Rating: 4.3 / 5 (36 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Raymond Elliott

Birthday: 1994-04-13

Address: 821 David Forge, Andersenmouth, CA 34692

Phone: +3727373460713970

Job: SpaceX Engineer

Hobby: Woodworking, Knitting, Bowling, Stargazing, Coffee Roasting, Skiing, Motorcycling

Introduction: My name is Raymond Elliott, I am a unguarded, Adventurous, strong-willed, fearless, valuable, unwavering, honest person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.